Die wärmsten Reiseziele im Februar

Im Februar kommt einem der Winter bereits endlos vor und der Sommer scheint noch meilenweit entfernt zu sein. Zeit für etwas Sonnenschein! Wo ist es im Februar warm? Wie wäre es zum Beispiel mit den Malediven oder Punta Cana? Feinsandige Traumstrände, türkisblaues Meer und Kokospalmen vertreiben den Winterblues hier garantiert.

Wer nicht ganz so weit fliegen möchte, für den ist Hurghada am Roten Meer das Ziel der Wahl. Die bunte Unterwasserwelt gehört zu den Schönsten der Welt.

Weiter unten erfahren Sie mehr über unsere wärmsten Reiseziele im Februar.

Punta Cana

Flugdauer 10h10m
Temperatur 25°C
Sonnenstunden 9h
Wassertemp. 26°C

Unsere Tipps für Punta Cana im Februar:

Bootfahren
Wassersport
Sonne/Strand
Schnorcheln
Allgemeine Informationen

Kokospalmen, weiße Strände, türkisblaues Meer – haben wir nicht alle schon einmal vom Paradies geträumt? Ein wahr gewordener Traum sind die Strände von Punta Cana, an der Südküste der Dominikanischen Republik. Im Februar scheint die Karibiksonne hier fast den ganzen Tag und wärmt sonnenhungrige Urlauber bei durchschnittlich 25 Grad. Deshalb ist Punta Cana eines der beliebtesten Reiseziele im Februar. Condor fliegt Sie mehrmals wöchentlich von Frankfurt und München nonstop und innerhalb von circa 10 Stunden in das Urlaubsparadies.

Diese Ziele könnten Sie auch interessieren Hurghada // Malediven

Malediven

Flugdauer 9h55m
Temperatur 28°C
Sonnenstunden 10h
Wassertemp. 28°C

Unsere Tipps für Malediven im Februar:

Sonne/Strand
Tauchen
Wohlbefinden
Kulinarik
Allgemeine Informationen

Weiße Puderzuckerstrände, Kokospalmen, die sich sanft im Wind wiegen und ein Meer, so türkis und glasklar, man kann es gar nicht glauben. Die Malediven sind der Inbegriff von einem Paradies und mit Condor innerhalb von 10 Flugstunden zu erreichen. Im Februar ist es auf den Trauminseln im Indischen Ozean durchschnittlich 28 Grad warm und die Sonne scheint bis zu 10 Stunden lang. Condor fliegt Sie nonstop und innerhalb von etwa 10 Stunden ins Paradies.

Diese Ziele könnten Sie auch interessieren Hurghada // Punta Cana

Einen anderen Monat ansehen

Weiterempfehlen: