Condor Wir lieben Fliegen.

19. Januar 2012 | 11:02 Uhr

Winter Fliegen 2012/13

Vorfreude ist die schönste Freude. Nach unseren Kurzstreckenzielen sind ab jetzt auch die Fernziele im Condor Winterflugplan 2012/13 buchbar. Samba- und Sonnenfans aufgepasst: Neues Winterziel ist Rio de Janeiro. Dreimal pro Woche geht’s in die pulsierende brasilianische Metropole am Zuckerhut. In Verbindung mit den bestehenden Strecken nach Salvador da Bahia und Recife und dank der Partnerschaft mit der Fluggesellschaft GOL können Gäste ihren Brasilien-Urlaub noch variabler gestalten.

Auch Asien-Reisende dürfen sich freuen: Im Winter 2012/13 fliegen Urlauber noch häufiger ins thailändische Badeparadies Phuket. In Verbindung mit Phuket bietet Condor dienstags erstmalig auch Direktflüge nach Rangun in Myanmar an. Lassen Sie sich von Wunderwerken asiatischer Baukunst verzaubern.

Neu im Flugplan ist auch Siem Reap in Kambodscha. Die historische Altstadt begeistert mit Bauten im französischen Kolonialstil. Unbedingt sehenswert ist der Tempelkomplex Angkor Wat – ein atemberaubendes Baudenkmal des einstigen Khmer-Reiches.

Weiterhin können Sie mit Condor wieder die schönsten Seiten der Karibik erkunden.

Weiterempfehlen:

Posts auf Facebook